innerwise
„Wenn ich Heilung erlangen möchte, so gebe ich Kontrolle auf und erlaube der Quelle, der Kraft oder wie auch immer sie genannte wird, zu wirken und zu heilen.“
- Uwe Albrecht -

Über Innerwise

Innerwise ist eine Methode die vom Uwe Albrecht vor rund zwanzig Jahre initiiert wurde und seitdem kontinuierlich durch alle Praktizierenden weiterentwickelt wird.

Als Arzt erforschte er neben Neuraltherapie die traditionelle Chinesische Medizin, osteopathische Techniken, Homöopathie, Aufstellungsarbeit und bioenergetische Körperarbeit.
Diese bilden die Grundlage für ein umfassendes energetisches Heilsystem.

Ausgehend vom kinesiologischen Armlängentest können Blockaden aufgespürt und bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt werden. Denn erst dort können diese Kräfte erlöst, befreit und dahin entlassen, oder in Liebe zurückgegeben werden wo sie hingehören.

Mit innerwise lassen sich beim Coaching persönliche Themen ebenso klären und bearbeiten wie Systeme, Beziehungen, Firmen und Projekte.

Der Klient lernt zunächst selbst den Armlängentest und erlebt dabei wie sein eigener Körper als Informationsquelle beim Aufspüren von Irritationen genutzt werden kann. Ganz gleich, ob es sich dabei um das Austesten der Verträglichkeit von Nahrungsmitteln, über mögliche geopathische Belastungen am Schlafplatz, oder die Ursache für das Ausbleiben des Erfolgs handelt. Sobald wir beginnen die Quelle für unser Unbehagen in uns selbst zu ergründen, übernehmen wir Verantwortung für unser Leben und sind in der Lage übernommene Verhaltensmuster aufzudecken und zu verändern. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.innerwise.com